Bundesliga News

  • 2. Bundesliga News
  • Volleyball Bundesliga News
  • 2. Bundesliga Tabelle
  • Unsere Spiele
  • Unsere News

Nils Rehmeier wechselt nach Hammelburg

Ein weiterer Spieler aus der Frankfurter Internatsschmiede verstärkt den Zweitligisten.

Hammelburg sticht Erstligisten aus

Luca Dierks hätte in der 1. Bundesliga spielen können, gab aber den Saalestädtern den Vorzug.

Luca Dierks zu den Hammelburg Volleys

Mit Luca Dierks präsentiert der Volleyball Zweitligist seinen ersten neuen Spieler. Er kommt vom Volleyball Internat Frankfurt an die Saalestadt.

Volleyball Hallensprecher/DJ Workshop in Moers

Am Samstag, dem 18. August 2018 findet in Moers ein weiterer Volleyball Hallensprecher/DJ Workshop statt.

Der Meister unterschreibt

Bürgermeisterin Angelika Obermayr hat die Bundesligamannschaft des TSV Grafing geehrt, dabei durften sich die Spieler im goldenen Buch der Stadt verewigen.

Die Sendetermine der SPORT1-Free-TV-Übertragungen stehen fest

Aktuell befindet sich die Volleyball Bundesliga (VBL) zwar noch in der Sommerpause, trotzdem gibt es für Volleyballfans einen Grund zur (Vor-)Freude: Die Sendezeiten für die Liveübertragungen der VBL auf SPORT1 stehen fest. Und die Zuschauer dürfen sich auf einige Highlights freuen.

Volleyball-Supercup 2018: Auftakt-Highlight am 28.10. in der TUI Arena

Das erste große Highlight der kommenden Volleyball-Saison steht fest: Am 28. Oktober findet der Supercup in der TUI Arena in Hannover statt. Dort treffen Pokalsieger und Meister der vergangenen Saison aufeinander. Sport1 überträgt sowohl das Frauen- als auch das Männerspiel. 

Das Warten hat ein Ende: Die Spielpläne für die Saison 2018/19 sind da!

Am 13. Oktober startet die 1. Bundesliga der Männer. Für die Frauen geht es am 31. Oktober in die 61. Saison. Die 2. Bundesliga beginnt bereits am 15. September.

Volleyball Leagues Association: Europa zu Gast in Berlin

Anfang der Woche tagten die Mitglieder der Volleyball Leagues Association (VLA) in der deutschen Hauptstadt. Nach Paris im März ist die Zusammenkunft in Berlin bereits das vierte Treffen seit Gründung der VLA im vergangenen Jahr.

DVV-Pokalauslosung: Erste Runde mit Kracherpartie

Seit ein paar Minuten ist es offiziell: In Zeuthen ist die erste Runde des DVV-Pokals ausgelost worden. Und die hatte es in sich. Großes Raunen im Saal bei der Auslosung der Frauen. In der ersten Runde trifft Allianz MTV Stuttgart auf den Dresdner SC.

PlatzTeamSpielePunkte